Fachbeiträge in Zeitschriften
Clareon, das Atelier für maßgeschneiderte IT-Lösungen, möchte Ihnen Wege aufzeigen, wie Sie wirtschaftlich, schnell und einfach die Bedürfnisse Ihrer Kunden, des Marktes und Ihres Teams miteinander harmonisieren. Reden Sie mit uns! Die besten Ideen beginnen oft mit einer Tasse gut aufgebrühtem Kaffee.
ACD, CRM und darüber hinaus …
Software in der Kundenbetreuung
ACD und CRM ist im Contact Center meist gegeben. Ebenso wichtig ist die Personaleinsatzplanung. Ihre ganze Wirkung entfaltet sie nur mit Verbindungen. Und zwar in unerwartete Ecken und Enden. Welchen Gewinn Sie davon haben, lesen Sie hier.
Vorsicht - Zeitfresser!
Kennen Sie Ihre kleinen Dinge, die meist unentdeckt bleiben, weil es „ja schon immer so gemacht“ wurde, und wissen Sie, wie Sie derer Herr werden? Dieser Beitrag geht mit Ihnen auf die Jagd!
Was kostet ein Telefonanruf
einschließlich Kaffee?
Wie mit Hilfe einer Software ungeliebte REFA-Aufnahmen im Contact Center überflüssig gemacht werden können. Weiteres Optimierungspotential inklusive …
Näher an der Wirklichkeit
Personaleinsatzplanung mit ACD-Unterstützung
Viele unvorhersehbare Ereignisse können die geplante Mitarbeiterbesetzung im Call Center jederzeit über den Haufen werfen. Wie eine Symbiose aus Personaleinsatzplanung und ACD-Daten die Vorhersage optimiert und was das alles mit der Bundestagswahl zu tun hat, lesen Sie hier.